top of page
Suche
  • finanzen35

Der 16. Int. BMW Müller-Dynamic X-Duathlon ist auch dieses Jahr wieder Teil der Regio Challenge X-Duathlon

Der 16. Int. BMW Müller-Dynamic X-Duathlon ist auch dieses Jahr wieder Teil der Regio Challenge X-Duathlon. Diese beinhaltet 4 Cross-Duathlon in der Region Trier-Eifel-Luxemburg. Start-Wettkampf ist der Minette X-Duathlon am 20.01.2024 in Luxemburg, gefolgt von unserem X-Duathlon im Weißhaus Wald.


Am Ende der Regio Challenge werden alle 4 Wettkämpfe als Serie noch einmal gesondert gewertet. Seid dabei und startet mit Vollgas in die Cross-Saison!

Alle Infos zu den jeweiligen Wettkämpfen findet ihr auf den Webseiten der Veranstalter.



Flyer X-REGIO CHALLENGE 2024
.pdf
Download PDF • 591KB



194 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung geschlossen!

die Anmeldung zum 16. Int. BMW Müller-Dynamic X-Duathlon ist geschlossen. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich, auch nicht am Wettkampftag selbst. Wir treffen jetzt die letzten Vorkehrungen un

Bike Knigge für den Weißhaus Wald Trier

Hallo liebe X-Duathlon-Aspiranten, kurz und knapp. Wir bitten Euch, respektiert den Wald 🌳 Unsere Wettkampfstrecke führt durch von Mensch und Tier 🦔🐗🪵 genutzte Natur. Am Wettkampftag dürft Ihr all

bottom of page