top of page
Suche
  • Tri Post Trier

2. Runde rtv-Liga Damen & Masters


Die Damen- & Masters Mannschaft der Tri Post Trier glänzte am vergangenen Wochenende mit starker Einzelperformence im 2. Rennen der rtv-Liga beim Löwentriathlon in Freilingen.

Sara Bund war super stark unterwegs und sicherte sich den 2. Platz der Damen overall. Matthias Jarr, morgens noch schnell im Vereins-Training eingeschwommen, dann direkt zum Wettkampf, rannte auf den 3. Platz overall bei den Masters-Herren.

2x 2. Platz in der Teamwertung. Herzlichen Glückwunsch an beide Teams!


78 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung geschlossen!

die Anmeldung zum 16. Int. BMW Müller-Dynamic X-Duathlon ist geschlossen. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich, auch nicht am Wettkampftag selbst. Wir treffen jetzt die letzten Vorkehrungen un

Bike Knigge für den Weißhaus Wald Trier

Hallo liebe X-Duathlon-Aspiranten, kurz und knapp. Wir bitten Euch, respektiert den Wald 🌳 Unsere Wettkampfstrecke führt durch von Mensch und Tier 🦔🐗🪵 genutzte Natur. Am Wettkampftag dürft Ihr all

bottom of page