top of page
Suche
  • Tri Post Trier

European Games Krakau



Die European Games sind Wettkämpfe aller europäischen Länder im olympischen Format und finden alle 4 Jahre statt. Dieses Jahr durften unsere Osterholt Zwillinge Cedric & Jonas das deutsche Team repräsentieren.



Hierzu ein Bericht von Jonas:


Am Mittwoch waren zuerst die Einzelrennen auf der Olympischen Distanz. Nach einem guten Schwimmen fanden wir uns in der Spitzengruppe auf dem Rad wieder. Trotz eines relativ hohen Tempos fuhren aber noch weitere Athleten in die Spitzengruppe herein, was am Ende zu einer sehr großen Rad-Gruppe führte.

Mit einem guten Lauf sicherten Cedric und ich uns Platz 19 und 18 in einem super starken Feld.

Als zweitbester Deutscher hatte ich noch die Chance am Samstag im Team Relay zu starten. Bei starkem Regen durfte ich als Starter Team Deutschland in Position bringen. Ich übergab auf dem 4. Platz in Kontakt zu den ersten. Leider stürzte die zweite Athletin und somit auch unsere Medaillenhoffnung. Am Ende wurden es Platz 13 für uns.


Die European Games waren ein super cooles Event und es war eine beeindruckende Erfahrung, an einem so hochkarätigem Sport-Event teilzunehmen.




42 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anmeldung geschlossen!

die Anmeldung zum 16. Int. BMW Müller-Dynamic X-Duathlon ist geschlossen. Nachmeldungen sind leider nicht mehr möglich, auch nicht am Wettkampftag selbst. Wir treffen jetzt die letzten Vorkehrungen un

Bike Knigge für den Weißhaus Wald Trier

Hallo liebe X-Duathlon-Aspiranten, kurz und knapp. Wir bitten Euch, respektiert den Wald 🌳 Unsere Wettkampfstrecke führt durch von Mensch und Tier 🦔🐗🪵 genutzte Natur. Am Wettkampftag dürft Ihr all

Comments


bottom of page