top of page
Suche
  • Tri Post Trier

Saison Abschluss Rennen der 2. Mannschaft PSD Bank Tri Post Trier

"Wir haben uns am vergangen Samstag als Team gegen alle Widrigkeiten (Anreise-Probleme, Plattfuß, technischer Defekt, unsinnige Zeitstrafe) gestemmt und haben im letzten Saisonrennen der Regionalliga Mitte nochmal alles rausgehauen.

Am Ende springt noch ein solider 7. Teamrang heraus, was den Klassenerhalt souverän klar macht.

Vorfreude und Motivation auf die Regionalliga Saison 2024 waren schon kurz hinter der Ziellinie wieder zu spüren."


- Marius Kolz


Glückwunsch Jungs, wir freuen uns 2024 wieder mit Euch voll durchzustarten!


Starter von links: Finn Willars, Marius Kolz, Niko Haase, Jonas Horn

65 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page