Drei unserer Athleten sind beim größten Triathlonfestival der Welt am Start gewesen.
Julian Thiebes, Matthias Jarr und Peter Joecken konnten das Rennen erfolgreich und mit gutem Erfolg absolvieren.
Die beste und damit herausragende Zeit erreichte Matze Jarr mit 09:48 Std. und zeigte sich nach dem Rennen sehr zufrieden. Mit einer sehr guten Schwimmzeit von einer Stunde und drei Minuten wechselte er bei einsetzendem Regen auf die Radstrecke, die er in sehr guten 05:10 Std. absolvierte.
Den das Rennen abschließenden Marathon mit 03:19 Std. komplettierte das hervorragende Endergebnis und bescherte ihm in seiner AK 50 den 37. Gesamtrang.
Auch Julian Thiebes konnte mit seiner Gesamtzeit von 10:47 Std. mehr als zufrieden sein. Einer Zeit von 01:16 Std. beim Schwimmen folgte der Radsplit mit einer Zeit von fünf Stunden und siebenundzwanzig Minuten und beim Laufen erreichte er mit drei Stunden und dreiundfünzig Minuten ebenfalls eine Zeit von unter vier Stunden. Sein Gesamtergebnis am Ende brachte ihm den 254. Platz in der AK 40.
Peter Joecken schließlich startete in der AK 70 und er konnte sich über den Gesamtsieg in dieser Klasse freuen. Von Beginn an in Führung liegend beendete er das Rennen in zwölf Stunden und achtzehn Minuten mit vierzig Minuten Vorsprung vor dem Zweitplatzierten.
Bericht Peter Joecken
Herzlichen Glückwunsch zu diesen starken Leistungen!
Comments